Über diesen Blog

Hey! Ich bin Ronny. Mein Blog hat einen ungewöhnlichen Themenmix.

Und dieser Blog war und oder ist mein Tagebuch. Das war jedenfalls die Grundidee als ich begonnen habe Blogbeiträge zu schreiben. Urban Exploring ist nicht nur ein Fotohobby. Die Bilder sind meist verbunden mit aufregenden Reisen bzw Fototouren. Diese Geschichten mit den Bildern gemeinsam zu konservieren ist mein Ziel. In der Kategorie URBEX & CO kannst du mein Fotoarchiv sehen. Urbex Fotografie sind aber nur 50% von diesem Blog.

Alle 7 Jahre verändert sich der Mensch sagt man. Nach einer radikalen Umstellung meiner Ernährung & Lebensweise bin ich zum Sport gekommen. Genauer gesagt Lauf- und Radsport. Mit meinem „neuen Hobby“ kam auch der Wunsch in mir auf, auch diese Erinnerungen „abzuspeichern“. Marathonvorbereitung und die Reisen zu den Veranstaltungen sind ebenfalls so ereignisreich, dass sie es Wert sind, in meinem Tagebuch Blog festgehalten zu werden. Es ist ebenso spannend bei einem Wettkampf zu starten, wie in einer verlassenen Psychiatrie zu fotografieren. In der Kategorie Radsport und Laufen ist alles zu finden was mit Sport zu tun hat.

Mein eigener Triathlon – Fotografie, Radsport, Laufen … nicht ungewöhnlich genug? 😉

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Über diesen Blog

  1. hat auf dem Foto des Schlafzimmers in der Urulogenvilla ein Hund am Fußende gelegen ?Kommt mir so vor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s