Ein Proteinshake für Ausdauersportler?

Mit Proteinshakes habe ich mich bisher noch nie beschäftigt. Warum auch. Geht’s mir beim Laufen doch mehr um die Ausdauer als um den Muskelaufbau. Warum also SiS gerade diesen Shake für Ausdauersportler entwickelt hat, machte mich am meisten neugierig. Die Erholungszeit nach einer Trainingseinheit beginnt direkt nach dem Training. In den ersten 30 Minuten können die benötigten Nährstoffe besonders gut vom Kreislauf aufgenommen werden. Wer in dieser Zeit die  Nährstoffe auffüllt, gibt dem Körper beste Voraussetzungen so schnell wie möglich zu regenerieren. Somit ist der SiS REGO Rapid Recovery Shake kein einfacher Proteinshake, sondern eine Mischung aus Kohlenhydraten, Proteinen und Elektrolyten mit Vitaminen und Mineralien. Mein erster Test hat mich geschmacklich sehr positiv überrascht! Angenehm cremig und nicht zu süß. Ein Genuss auf den ich mich jetzt schon während des Trainings freue. Nach dem laufen hatte ich immer einen unbändigen Heißhunger. Mit dem REGO Rapid Recovery nun nicht mehr! Kleiner Tipp: Die Geschmacksrichtung „Schokolade“ mit Kokoswasser shaken. Ein Traum.

Auch ein „Erstmal nur Testen“ Angebot gibt es von SiS.

In diesem Sinne! #fuelledbyscience

3 Kommentare zu “Ein Proteinshake für Ausdauersportler?

  1. Ich habe mir auch ein Testpaket bestellt. Aber nur mir Gels. Da ich diese aber nur auf langen Läufen mit nehme, habe ich erst ein gebraucht. Will darüber aber auch noch was schreiben.

  2. Hey bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Ich nehme seit einiger Zeit den Eiweiß-Vitalkomplex von Ethno Health und bin absolut zufrieden. Kein Proteinshake bietet das was der Vitalkomplex bietet. Kannst ihn dir ja mal anschauen. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

