BLOGGER FÜR DEN FISHERMAN’S FRIEND STRONGMANRUN 2016!

Yeah! Ab heute gehöre ich ganz offiziell zu den Fisherman’s Friend StrongmanRun Bloggern 2016! Als ich mich im Mai 2015 zum ersten mal, beim StrongmanRun am Nürburgring an den Start stellte, war das noch undenkbar! Nach dem Nürburgring habe ich auch den Weltweit erste Hindernislauf bei Nacht in Ferropolis absolviert und gefinisht. Wenn man sich als Neuling beim Fisherman’s Friend StrongmanRun an den Start stellt, ist das Erste was einen ewig in Erinnerung bleibt, die Party vor dem Start. Bei keinem Lauf auf Asphalt erlebt man dieses Gemeinschaftsgefühl. Ob bei Tag am Nürburgring oder Nacht in Ferropolis, die Mischung aus Spaß und Herausforderung macht süchtig nach dem nächsten StrongmanRun! Ich werde von meinen Vorbereitungen für 2016 berichten und hoffe, den einen oder anderen infizieren zu können! Du wirst es nicht bereuen!

w3big1

Kommentar verfassen

