Mein Laufjahr

Darf ich nach meinem sportlichen „Jahresrückblick“ von 2013 schon von Tradition sprechen wenn ich dies auch 2014 wieder tue? Oder ich missbrauche meinen Blog als zusammenfassendes Tagebuch. Ja, so klingt`s gut. … Schau’n mer mal. Mitte April 2014 gab es noch keinerlei Anzeichen dafür, dass ich „Hals über Kopf“ beginne bei Wettkämpfen zu starten. Dank meiner Schwester und ihrem Mann habe ich mich 5 Tage vor meinem ersten Lauf zum starten überreden lassen. Was viele Läufer wissen und der Großteil meiner Freunde leider nie erfahren wird – das laufen mit so vielen anderen macht SÜCHTIG!

  • Oberelbe-Marathon:

HM-Distanz – Zeit: 1:44:00 – Altersklasse Platz 65  – Gesamt Platz 435

Finishervideo

  • Stadtlauf Chemnitz:

10 km Lauf – Zeit: 0:42:11 – Altersklasse Platz 5 – Gesamt Platz 33

  • Chemnitz-Marathon:

HM-Distanz – Zeit: 1:39:06 – Altersklasse Platz 4 – Gesamt Platz 42

Finishervideo

  • Stauseelauf Chemnitz

10 km Lauf – Zeit: 0:44:35 – Altersklasse Platz 2 – Gesamt Platz 15

  • Döbelner Landschaftslauf

HM-Distanz – Zeit: 1:30:58 – Altersklasse Platz 3 – Gesamt Platz 18

Finishervideo

  • Lichtensteiner Herbstlauf

12 km Lauf – Zeit: 0:49:40 – Altersklasse Platz 2 – Gesamt Platz 6

  • Glauchauer Herbstlauf

HM-Distanz – Zeit: 1:32:33 – Altersklasse Platz 8 – Gesamt Platz 55

  • Gesamt-lauf-kilometer 2014

164 Einheiten / Distanz 2150km

Vorsatz für 2015 – Mehr Läufe!

Vorsatz für 2015 – 42,195  😉

Kommentar verfassen

