Minus 32

28. Februar 2013 – 109 kg – Nahrungsumstellung und der Plan „sich mehr zu bewegen“

9. April 2013 – erstes mal gelaufen – mit 10 km auch gleich übernommen –  eine Ø Pace von 7:23 min/km – gefühlte Kotzgrenze und dem Gedanken „das war das erste und das letzte mal“

12. Dezember 2013 – nach X Vorwürfen ich schade damit meiner Gesundheit – 76.1 kg (minus 32.9!)

18. Dezember 2013 – 76 Läufe und fast 900 km später – über 12km eine Ø Pace von 4:38 min/km

28. Dezember 2013 – seit März 126 Aktivitäteten (Rad&Laufen) – über 3200.0 km – in 174:45 (h:min) – 153483 kcal

Viele können mehr – viele können schneller, aber ich hätte nie geglaubt, dass man dabei Spaß hat! Das zu erleben … war es wert!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s