Atelier DECOR

Bei unserer ersten Vorbeifahrt an der Villa sahen wir schon, wie eine Gruppe anderer Fotografen gerade dabei waren das verwachsene Haus zu betreten. Kurze Parkplatzsuche und dann schnell hinterher. Wie sich herausstellen sollte, war in dem Atelier DECOR „anstellen“ angesagt. Irgendwer hat auch die Fotografen gezählt und ist auf immerhin 11 gekommen. Wir waren die einzigen deutschen, deswegen war die Kommunikation ein wenig … marode.fg

Auf dem Grundstück befindet sich, hinter der Villa, das eigentlich interessantere Atelier. Die ehemaligen Besitzer erschufen dort kleine Kunstwerke für Gärten und Parks. Seit dem letzten Arbeitstag im Atelier steht die Zeit dort still. Der Ort ist immer noch voll mit Skulpturen, Formen und Farben und die Kreativität des Künstlers ist überall greifbar. In der Villa gibt es einen kleinen Ausstellungsraum, wo die Kunden Ihre Bestellungen aufgeben konnten.

Der perfekte Tagesabschluss für uns. Das Atelier DECOR bekam von uns ein einstimmiges „WOW“! Dies war ein wirklich magischer Ort!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s