Villa „Onder Ons“

Diese Villa war uns aus unseren Recherchen als sehr detailreich in Erinnerung. Sie liegt in einem dicht bebauten Stadteil einer belgischen Kleinstadt. Was uns als erstes dort erwartete war ein  auffällig gut gepflegter Vorgarten. War die Villa etwa wieder bewohnt? Ein Hühnerstall mit zahlreichen Bewohnern, auch ein Katzenpärchen beobachtete uns auf dem Weg um das Haus. Beim öffnen der Tür schlug mir das Herz schon bis zum Hals!

Der spontane Bluthochdruck ließ aber mit dem ersten Blick ins Haus sofort nach. Definitiv nicht bewohnt! In der Küche (ich denke zumindest dass es die Küche war) hat es mal gebrannt. Die Villa war so dicht zugewachsen dass selbst in der 1. Etage kaum Tageslicht durch die Fenster kam. Keine guten Bedingungen für unsere Fotos. Einige Zimmer waren recht leer – andere dafür regelrecht überschüttet mit den Sachen der ehemaligen Bewohner. Detailreich deswegen ja, aber …

Wir waren in keiner Location so kurz wie in dieser. Einstimmige Meinung: „Wir hatten etwas anderes erwartet.“

Advertisements

3 Kommentare zu “Villa „Onder Ons“

  1. Hello my friend! I wish to say that this post is awesome, great written and include approximately all important infos. I would like to see extra posts like this .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s