zwischenstand aus chemnitz

ich möchte mal schnell den aktuellen stand in unserem „blind-camera“experiment mitteilen. die filme sind in den ersten belichtungsstädten bereits in den kameras und werden derzeit zum ersten mal belichtet.

wie schon angekündigt will ich die wartezeit nutzen um die einzelnen fotografen in diesem projekt vorzustellen. beginnen will ich mit meiner heimatstadt chemnitz.


Wer bist du?

Antje Müller, 24

Was fotografierst du am liebsen?

Tiere, Marodes, Trash

Was war deine allererste Kamera?

analog: Edixa autivision, total ohne Einstellmöglichkeiten,

digital: Canon Powershot A80 (glaube ich)

Wo kann man deine Fotos sehen?

www.aj-fotografie.de

In welcher Stadt hast du die Fotos für „blind-camera“ gemacht?

in Chemnitz

Was war dein 1. Gedanke als du von diesem Experiment

gehört hast?

Klar, warum nicht, bin für jedes Expermiment zu haben.

Hast du nach irgend einem Prinziep fotografiert? b.z.w. Hast du beim fotografieren breits an die 2. Belichtung gedacht?

Rein in die Stadt und ein paar bekannte Ecken abgefahren und schnell wieder raus ;-). An die 2. Belichtung habe ich nicht direkt gedacht, weil ich ja nicht hellsehen kann und es mir somit überhaupt nicht weiterhilft. Allerdings habe ich versucht, soviele Fotos wie möglich im Querformat zu halten, weil dass vielleicht üblicher ist und mein Vorgänger auch mehr Querformate fotografiert hat, und keine homogenen Flächen wie: Wiese vor Himmel zu fotografieren, weil das in der Dopppelbelichtung nicht sehr markant ist.

Wann hast du vor dieser Aktion zum letzten mal Analog fotografiert?

ca 2005/2006 zur Ausbildung

Entweder Oder:

Film oder Speicherkarte?   >>>  Speicherkarte!

Canon oder Nikon? 😉   >>>  Canon!

Tag oder Nacht?  >>>  Tag!


					
Kommentar verfassen

