zwölf aus 2011 – februar

na ob das „normal“ ist?! … einen monat zeit haben ein bild einzustellen, aber am aller ersten tag des monats losziehen um die bilder zu machen. … ne, ich glaube nicht.

gestern früh war das wetter aber auch zu perfekt um noch abzuwarten. dann stellte sich die frage ob ich die fotos vielleicht noch einmal besser bekomme im februar. meine bilder vom 1.2. also noch zurückhalte. ich kann ja nochmal fotos machen … „anders“?! – auf jeden fall,    „besser“?! – keine ahnung,   „typischer“?! – nein ich glaube nicht! und deswegen habe ich schon am 2. tag im monat meinen beitrag nummer 2 für mein projekt zwölf aus 2011

die bisherigen bilder – zwölf aus 2011 – findet ihr hier

2 Kommentare zu “zwölf aus 2011 – februar

Kommentar verfassen

