zwölf aus zwanzigelf

mein fotoprojekt aus dem letzten jahr (projekt:52) legte fest, dass jede woche ein foto eingestellt wird. zwölf aus 2011 funktionier so ähnlich. und wer von euch nicht schon längst geschlussfolgert hat, dass ich dieses jahr jeden monat ein bild einstelle, der hat ein ernstes problem. 🙂

zwölf aus 2011. also jeden monat ein bild. und zwar: jeden monat das gleiche! damit dieser zeitraffer nicht zu langweilig wird sind es natürlich außenaufnahmen b.z.w. landschaften. aufnahmen, aus einem der schönsten dörfer der welt, welches glücklicher weise auch meine heimat ist, aufnahmen aus mittelbach !!! im bestmöglichen fall kann man im nachhinein, allein durch die bilder, den monat der aufnahme nennen. um die bilder über das jahr hin mit einander vergleichen zu können habe ich >>>hier<<< ein album „zwölf aus 2011“ angelegt.

das erste bild aus meinem diesjährigen projekt „zwölf aus 2011“:

 

2 Kommentare zu “zwölf aus zwanzigelf

  1. Du meinst viel mehr jeden Monat eine Collage. Das wird vierfache arbeit! Von der Nachbearbeitung gar nicht zu sprechen. Wir wünschen viel Erfolg und sind schon gespannt!

Kommentar verfassen

