there’s a new site in town…

nach dem neuen blog wird gleich nochmal nachgelegt. ab sofort werden meine radsport fotos auf www.cycling-photo.jimdo.com zu sehen sein.

der plan existierte schon lange. durch das große interesse an meinen radsport bildern, vor allem aus den netzwerken, will ich mehr bilder zeigen. das „cycling“ album auf gingerfish.meinatelier.de soll aber dabei nicht überhand nehmen. schließlich soll gingerfish.meinatelier.de auf kein gebiet spezialisiert werden. daher habe ich mich entschlossen künftig alle fotos von radsportveranstaltungen auf eine eigene internetseite zu packen. das album „cycling“ wird quasi ausgelagert und erweitert.

ab jetzt werden also auf www.cycling-photo.jimdo.com alle fotos eines jeweiligen rennens gezeigt. und auf gingerfish.meinatelier.de nur noch die „allerbest off“ zu sehen sein.

außerdem habt ihr bei www.cycling-photo.jimdo.com einen terminkalender mit allen rennen die ich besuchen werden.

www.cycling-photo.jimdo.com

Dieser Beitrag wurde unter Urbex & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

