behind the pictures

bei meinen fototouren ergeben sich geschichten zu manchen fotos die das bild zu einem besonderen machen.
das kann einfach nur der beweggrund sein, warum ich gerade dort auf den auslöser gedrückt habe, oder etwas was geschehen ist als ich fotografiert habe. ich habe mir schon länger mit dem gedanken gespielt diese kleinen „geschichten hinter den bildern“ mitzuteilen. ich will versuchen so oft wie möglich ein neues bild so vorzustellen.

Dieser Beitrag wurde unter Urbex & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “behind the pictures

Kommentar verfassen

